Integrative Gesellschaft für ISTDP

Vereinsgründung der „Integrativen Gesellschaft für ISTDP“

Die IG ISTDP hat ihre Wurzeln in der DG IS-TDP nach Davanloo. Von 2015 bis 2020 gab es eine Ausbildungsgruppe in Dresden unter der gemeinsamen Leitung von Dr. G. Gottwik und Yvonne Hänsch. 2020 konnte erstmals neben einem Grundkurs auch ein Aufbaukurs angeboten werden. Seit 2021 befinden sich nun mittlerweile über 30 Therapeuten in Dresden und Berlin in Ausbildung und erste langjährige Teilnehmer beginnen als Dozenten und Supervisoren tätig zu werden.

 

Erste Ideen zur Gründung einer neuen ISTDP-Gesellschaft entstanden Ende 2020. Im Frühjahr 2021 bereiteten wir unter den einschränkenden Pandemie-Bedingungen mit Hilfe der Online-Medien die Vereinsgründung vor. Am 16. April 2021 gründeten wir den Verein  “Integrative Gesellschaft für ISTDP e.V.”.

Have a question?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]