Integrative Gesellschaft für ISTDP

Fuerteventura

Fuerteventura – was für eine magische Insel, um gemeinsam und zusammen tief in unser Innerstes einzutauchen und so berührend schön, von unseren eigenen schmerzvollen Erfahrungen, die unsere Verbindung mit uns selbst und das Miteinander beeinflussen, befreiter und versöhnlicher mit uns, wieder aufzutauchen.

Für einige von uns nun bereits zum zweiten Mal, sind wir sieben Therapeuten in fortgeschrittener ISTDP Ausbildung gemeinsam mit Yvonne Hänsch Anfang Januar 2023 auf Fuerteventura zusammengekommen, um unsere Selbsterfahrungsprozesse zu vertiefen.

Getragen von dem sehr wertschätzenden, wohlwollenden, aufrichtigen Miteinander der Gruppe und der so präzisen Vorbereitung, Begleitung und Analyse von Yvonne Hänsch konnten wir unsere Ängste und Widerstände überwinden, um in Berührung mit unseren bisher unzugänglichen Gefühlen zu kommen. So konnten wir in dieser Woche immer wieder versöhnliche Momente mit uns im Inneren und im Miteinander im Außen erleben.

Wir alle sind sehr dankbar und freuen uns, unsere neu gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse dieser Selbsterfahrungswoche in unserer therapeutischen Arbeit mit unseren Patienten nutzen zu können.

Have a question?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]