Integrative Gesellschaft für ISTDP

Grund- und Aufbaukurs September 2021 in Dresden

Im Grundkurs  haben wir uns zwei Tage intensiv mit Widerständen und Gefühlen auseinandergesetzt, auch mit positiven Gefühlen in der Therapie. Zu unserer großen Freude war Gerda Gottwik als Gast anwesend. Sie hat die ISTDP in den 80iger Jahren in Montreal bei Prof. Davanloo kennengelernt, nach Deutschland gebracht und (u.a.) viele Jahre in Dresden die Kurse mit gestaltet und freut sich nun mit uns an den Früchten ihrer Arbeit
Am Sonntag fand der Aufbaukurs statt, indem wir uns mit dem Aufgreifen und Erkennen von sado-masochistischen Systemen intensiv auseinandergesetzt haben anhand von Videobeispielen, Rollenspielen und Supervision. Ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende liegt nun hinter uns.

Have a question?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]