Integrative Gesellschaft für ISTDP

Eintragung im Vereinsregister

Liebe Mitglieder und liebe ISTDP-Interessierte,

wir freuen uns, nun die letzte formale Hürde auf unserem Weg der Vereinsgründung überwunden zu haben. Seit dem 07.07.2021 ist unsere Integrative Gesellschaft für ISTDP e.V. im Vereinsregister des AG Dresden unter VR 11815 eingetragen worden.

Das bedeutet, dass wir ab diesem Tag ein „vollwertiger“ Verein, eine juristische Person mit eigener Rechtsfähigkeit sind. Wir können nun im Namen des Vereins nach außen tätig werden, eigene Rechte begründen und durchsetzen und Verträge schließen, ohne dass die jeweils handelnden Vereinsmitglieder befürchten müssen, persönlich dafür zu haften.

Wir werden unsere Kräfte nun voll in die inhaltliche Arbeit, insbesondere in die Verbreitung des Verfahrens und in die Planung und Effektivierung unserer Lehre investieren. Weiter geht’s!

Have a question?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]